LFK Feuerwehreinsatzinfos OÖ für Android

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Ein kostenloses Programm für Android, von Mopius Mobile.

Die LFK Feuerwehreinsatzinfos OÖ App für Android ermöglicht es Ihnen, über den aktuellen Einsatz der Feuerwehr in Oberösterreich informiert zu bleiben. Die App informiert Sie automatisch über den aktuellen Einsatz der Feuerwehr in Oberösterreich. Die Informationen sind in einem einfachen und leicht verständlichen Format verfügbar. Die in der App angezeigten Informationen sind für alle freiwilligen Feuerwehrmitglieder und Feuerwehrfreunde verfügbar. Sobald ein Einsatz ansteht, werden die wichtigsten Einsatzinformationen im Hintergrund abgerufen und sofort als Benachrichtigung im oberen Nachrichtenbereich Ihres Mobiltelefons angezeigt.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

LFK Feuerwehreinsatzinfos OÖ für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 3.4.0
  • 4.8

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu LFK Feuerwehreinsatzinfos OÖ

Haben Sie LFK Feuerwehreinsatzinfos OÖ ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.